Donnerstag, 18. April 2013

Daily Outfit: 'I feel girly today'

Hello my lovely readers,

how are you these days?
I have a 'girly day' today, which means I wanted to feel pretty so I dressed myself up in one of my most girly clothes. ^^''
And I also wearing jeans today, normally I like wearing skirts or some kind of short pants more than 'normal' jeans (or other trousers). But I today I really like it and I tried to put a 'girly note' into my jeans.

There is only one bad thing: I still feel fat... I'm going to do more sports the next days and I hope it'll help me to get in a better shape again. For now, I hope you excuse my shapelessness. :'(

 Shirt: PROMOD
Jeans: H&M
Shoes: adidas
Necklace: PROMOD

Have a nice and sunny day. :) 

Yours, 
Zhenya

Kommentare:

  1. Hallo Zhenya^^

    Ich finde dein Outfit total suess und es steht dir echt gut :D
    Allerdings finde ich jetzt nicht, dass du "fat" bist :)
    Und du hast sehr schoene Augen^.^
    Bist echt sehr sympatisch !

    Liebe Gruesse,
    Jade (^.^)/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jade,

      vielen Dank, das freut mich sehr zu hören. :)
      Naja, es ist ja kaum jemand mit sich zufrieden.
      Dankeschön, für die lieben Worte!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich bewundere das immer sehr bei anderen Mädels, die es schaffen, sich so hübsche und passende Outfits zusammen zu stellen...Ich seh eigentlich immer gleich aus :D
    Deine Frisur find ich super, die ist unglaublich süß (und dabei dennoch erwachsen) und steht dir sehr gut!

    Es ist schade, dass du dich in deinem Körper nicht wohlfühlst, dazu hast du absolut keinen Grund. Du bist eine hübsche junge Frau und ich find dich kein bisschen zu dick, für mich wirkt das alles stimmig.
    Also sei nicht zu streng mit dir :)

    die frittchen ausm livejournal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte. :)

      Naja, ich hab auch Tage an denen mein Outfit eher 'langweilig' aussieht und nicht immer ein Händchen für Abwechslung, aber ich gebe mir Mühe.

      Danke, jeder hat ja Sachen, die er an sich selbst nicht mag. Aber ich arbeite daran und ich denke, es wird sich auch bald ändern und ich werde mich selbst wieder wohler fühlen.

      Liebe Grüße~

      Löschen
  3. Ich find gar nicht dass du "fat" aussiehst ;__; Du hast eine wundervolle weibliche Figur, auf die du echt stolz sein kannst. Aber wenn du dich nicht wohl drin fühlst, dann drück ich dir trotzdem die Daumen, bald in deine Wohlfühlform zu kommen!
    Und Aufhübschtage sollte man viel öfter machen (bin selbst viel zu faul meh >_<) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja, ich werde hart daran arbeiten, dass ich mich bald wieder etwas wohler fühle.
      Allerdings, ich bin aber auch oft zu faul für so richtige Aufhübschtage, dabei braucht man das manchmal. ><

      Löschen