Sonntag, 27. Januar 2013

Daily Outfit: "I want winter to be over!"

Hello lovely readers,
how are you these days? Here in Germany it's so cold and I really want it to be warmer soon. :( I don't have much winter clothes and I don't want to buy winter clothes anymore...

But yesterday we had to go outside for a little shopping and eating. Before we went out I used the time to take some pictures of my normal outfit. 


Hairclip: Claire's
Shirt & Shorts: The Sting
Legwarmers: H&M
Boots: ABC Shoes

I wish you all a nice sunday and stay warm! ;)

Yours 
Zhenya

Kommentare:

  1. Moah die Haarfarbe sieht so gut an dir aus und du hast so einen tollen Style ;O;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ;^;
      Ohh.. wie lieb, das freut mich sehr zu hören. Ich finde ja immer ich kleide mich (fast) normal. ^^;

      Löschen
    2. Da ist die Frage, was ist normal ^^

      Mir gefiel das Outfit mit dem Wolf so gut <3
      Vorallem wie deine Frisur da war, ganz toll :3

      Löschen
    3. Das stimmt. x'D Was ist eigentlich normal...?
      Danke, dabei mag ich mich eigentlich nicht so gerne, wenn ich den Pony wegstecke. :3

      Löschen
    4. Ist mal was anderes :)
      Also mir gefällts gut, aber im Endeffekt musst du dir selber gefallen! :3

      Löschen
    5. So schlimm find ich's ja auch nicht. :)
      Ist immer meine Notlösung, wenn der Pony mal nicht will. XD

      Löschen
  2. Das Gefühl kenn ich zu gut. Ich warte auch wieder auf den Frühling/Sommer :). Vielen Dank übrigens für die Verlinkung in der Sidebar ♥.

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt übrigens dein Outfit sehr gut und die Skelett-Haarklammern ♥ Hab auch solche, allerdings in schwarz :).

      Löschen
    2. Vielen Dank! :)

      Die Verlinkung hab ich gern gemacht, so seh ich nämlich auch schneller, wenn du einen neuen Eintrag hast. ♥

      Liebe Grüße
      Ramona

      Löschen